Bettina Alms

Bettina Alms, 11.09.64, Musikerin, Flöte & Geige studiert, seit 2008 mit Gregor verheiratet, 2 eigene Kinder & 3 Stiefkinder, seit 2015 „Oma“ Mitglied der Stadtmission Wesel Konzerte als Solistin (dann auch Gesang) und Bandmitglied bei Clemens Bittlinger CD Aufnahmen, private Schüler auf dem Mars (Klavier und Flöte).

Pinéa Fragebogen

Was ich sehr mag:

mit meinem Liebsten Wandern und Fahrradfahren (Trekking & Mountainbike), Saunaabend zu Hause mit einem schönen Roman, mit meinen Kindern zusammen sein

Was ich absolut nicht mag:
Hemden bügeln, frieren

Besondere Merkmale:

äußerlich: klein (aber oho..), lebhaft, positiv

innerlich:  einfühlsam, sentimental, Gefühlsmensch

Mein größter Wunsch:

dass Jesus bald wiederkommt, dass meine Stiefkinder auch noch zum Glauben kommen

Mein Bezug zu Korsika:

vor 25 Jahren das erste mal als Musikerin auf Korsika, Kontakt über Christine Papajewski

Und/Oder: Warum bin ich Referent/in oder Musiker/in in Pinéa:

Weil ich hier auch Menschen mit meiner Musik begeistern kann, und ich bzw. wir uns hier auf der Insel der Schönheit gleichzeitig etwas erholen können.