Dieter Henkel

Hallo! Mein Name ist Dieter Henkel, bin in `59 geboren, bin verheiratet mit Rita und zu uns gehören noch 4 erwachsene Kinder.

Pinéa Fragebogen

Was ich sehr mag:

Ich liebe es Menschen kennenzulernen und Ihre Geschichten zu hören.

Was ich absolut nicht mag:

Rosenkohl und Steckbriefe auszufüllen

Besondere Merkmale: Extrovertiert 

äußerlich: Wüsste ich keinesinnerlich:  

Verliebt in Jesus und meine Frau.

Mein größter Wunsch:

Menschen mit meinen Liedern Mut zu machen Gott und seinem Wort zu vertrauen. 

Mein Bezug zu Korsika: 

Ich habe Menschen getroffen, die in Pinéa in der Ferienanlage mithelfen wollten und durfte mich Ihnen anschließen. Dort habe ich neben dem Mitarbeiten in der Anlage ein paar Morgenandachten halten dürfen und Lieder von mir gesungen. Jetzt darf ich als Musiker mit dabei sein. Das ist eine großes Vorrecht für mich.