Andreas Reimann

Ich bin 1980 geboren. Ich kann von mir behaupten in einem Land aufgewachsen zu sein, welches es nicht mehr gibt. In der kleinen aber feinen Stadt Stendal - mitten in der ehemaligen DDR. Ich habe Musikpädagogik und angewandte Musikwissenschaften studiert und bin freiberuflicher Pianist geworden. Seit vielen Jahren toure ich mit verschiedensten Projekten und Bands quer durch die Republik und darüber hinaus.

 

 

Pinéa Fragebogen

Was ich sehr mag:

Ich mag Sushi, Kaffee, gut gemachte Musik, Freundschaft, Gemeinschaft mit Christen, Badminton, das Meer und den Sommer!! -STRAND- :)

Was ich absolut nicht mag:

Unpünktlichkeit, Schlager, Novemberwetter, Stillstand, Knöllchen

Besondere Merkmale:

äußerlich:Braune Augen, zur Zeit "3 Tagebart", durchschnittlich groß

innerlich: Humorvoll, Kumpel, Dankbar, Aufgeschlossen

Mein größter Wunsch:

Zufriedenheit in allen Lebenslagen und Lebensphasen.

Mein Bezug zu Korsika:

Ich liebe das Meer! Also auch das Mittelmeer.

Ich bin seit vielen Jahren mit dem Sänger und Liedermacher Jörg Swoboda auf Tour. Er fragte mich, ob ich das Musizieren mit Strand und Sonne verbinden will. Wer würde das nicht wollen?

Warum bin ich Musiker in Pinéa?

Nichts ist schöner als Urlaub zu machen, dabei Christen zu begegnen und mit einem Piano Gottes Wort unter die Leute zu bringen. Prima!!