Andreas Schuster

Meine Frau Hanna und ich sind beide vollzeitliche Mitarbeiter auf der Schule für Evangelisation und Mission bei der Freien Christlichen Jugendgemeinschaft (FCJG) in Lüdenscheid. Meine Frau ist Krankenschwester und ich habe in der IT-Branche gearbeitet. 2009 hat Gott uns hier nach Lüdenscheid gerufen und wir sind sehr dankbar für alles, was wir mit IHM erleben dürfen.

Pinéa Fragebogen

Was ich sehr mag:
Meine Hanna!
Zu erleben, wie Gott wirkt – und ein Teil davon sein zu dürfen, was ER in dieser Welt tut! 

Was ich absolut nicht mag:
Deutschland sucht den Superstar

Besondere Merkmale:
Äußerlich: schönes, blondes, schütteres Haar
Innerlich: mich selbst nicht so ernst zu nehmen 

Mein größter Wunsch:
Dass immer mehr Menschen eine authentische, persönliche, tiefe Begegnung mit Jesus erleben und dadurch völlig verändert werden. 

Mein Bezug zu Korsika:
Bisher nur vom Hörensagen. Tatsächlich bin ich in diesem Jahr zum ersten Mal auf Korsika! 

Warum bin ich Musiker in Pinéa?
Weil es ein echtes Geschenk ist, mit so vielen tollen Leuten auf einer solch schönen Insel Gott zu begegnen und IHN anzubeten.