Christine Papajewski

Christine Papajewski, Jahrgang 1950, über 30 Jahre Mitarbeiterin beim Missionswerk Neues Leben und Neues Leben Reisen, davon einige Jahre in der Geschäftsführung bei Neues Leben Reisen, viele Jahre Moderatorin und Leiterin in der Freizeitanlage Pinéa, zuletzt bei der Pinéa-Programmgruppe.

Pinéa Fragebogen

Was ich sehr mag:
Menschen interessieren mich sehr- insbesondere habe ich ein Herz für Kinder! Feste feiern, Freude haben und Freude verbreiten, gute Freunde um mich und nicht zuletzt ein gutes Glas Sekt!! Und Zitate liebe ich sehr - z.B. "Gott hilft spätestens rechtzeitig."

Was ich absolut nicht mag:
undankbare, unzufriedene und quengelige Menschen, Disharmonien

Besondere Merkmale:
äußerlich:
"Der Herr hat mich wunderbar gemacht" - Stoppelhaare und ein fröhliches Gesicht - glaube ich auf jeden Fall! .... Und immer einen flotten Spruch auf den Lippen.
innerlich: DANKBAR immer gespannt auf den nächsten Schritt.

Mein größter Wunsch:

Frieden zu verbreiten, Brücken zu bauen, Menschen zusammenzubringen ...

Mein Bezug zu Korsika:
Warum bin ich Moderatorin in Pinéa?

Weil ich von Anfang an mit dabei war, als "unsere" Korsika-Arbeit entstand, alle Höhen und Tiefen miterlebt habe, und immer wieder begeistert war und bin, was Gott tut und dass ER nie am Ende ist. Mein Herz hängt an dieser wertvollen Arbeit, an den vielen Menschen, die dort hin kommen. Eine Superchance in absoluter Freiheit Gottes Wort zu hören und weiterzusagen - unter unserem langjährigen Motto: "Man kann, aber man muss nicht am Programm teilnehmen." Und das Ganze in einer herrlichen Landschaft und Umgebung.