Eckart Krause

Eckard Krause, 68 Jahre alt, seit 44 Jahren glücklich mit Irmgard verheiratet, 2 Kinder, 2 Schwiegerkinder und 3 Enkelkinder; Pfarrer der Ev.-luth. Landeskirche Hannover, Evangelist.

Pinéa Fragebogen

Was ich sehr mag:

Ich liebe und genieße das Leben, habe Freude an meiner Familie und an meinem Beruf, lerne gerne neue Menschen kennen und schwärme leidenschaftlich von der Schönheit des Glaubens.

Was ich absolut nicht mag:

Spaßverderber, griesgrämige Leute, unnötigen Streit und langweilige Gottesdienste

Besondere Merkmale:
äußerlich: wenig Haupthaar, fast eine Glatze, allerdings eine schöne!
innerlich: glücklich sein zu dürfen, der ich bin

Mein größter Wunsch:

Dass wir Christen so leben, dass möglichst viele Menschen Lust auf Gott bekommen.

Mein Bezug zu Korsika:
Und/Oder: Warum bin ich Referent in Pinéa?
Ich habe in einer entspannten Urlaubsatmophäre viele nette und liebenswerte Menschen getroffen, die mir geholfen haben und denen ich helfen konnte. Pinéa? Immer wieder gerne!