Frieder Steiger

(Jahrgang 59) i bin a Nämbercher, komme also aus Franken (nicht Bayern), bin mit meiner Frau Judith verheiratet, die mich beim Musizieren in Pinéa wundervoll unterstützt, wir haben gemeinsam 3 Jungs, die fast alle schon erwachsen sind, Musikstudium in Würzburg, bevorzugt drücke ich weiße und schwarze Tasten, bin als Musiker in der Freien evangelischen Gemeinde Fürth aktiv.

Pinéa Fragebogen

Was ich sehr mag:
Musik (auch klassische) (wer hätte das gedacht als Musiker),
guten Cappuccino.

Was ich absolut nicht mag:
solche Steckbriefe, die zwar keine Briefe sind, aber nachdem sie geschrieben sind hoffentlich ein für alle Mal stecken bleiben.

Besondere Merkmale:
äußerlich: Ausdünnung des Haupthaares, spitzes Kinn
innerlich: nachdenklich, nur nicht aus der Ruhe bringen lassen

Mein größter Wunsch:
dass die frohe Botschaft von Jesus noch in vielen Menschenherzen ankommt – dazu will ich mit meinen Möglichkeiten mithelfen.

Mein Bezug zu Korsika:
Meine Familie hat bereits viele Urlaube in Ferienwohnungen an verschiedenen Orten dieser wunderschönen Insel verbracht. Immer wieder zieht es uns dorthin zurück. Die Schönheit dieser Insel muss man einfach gesehen haben, und Calvi mit Pinéa ist dafür wunderbar geeignet.

Warum bin ich Musiker in Pinéa?
Ich bin gefragt worden und habe Ja gesagt. Gerne setze ich meine Fähigkeit zum Lob Gottes und zur Freude anderer ein. Auch die Gemeinschaft in Pinéa ist immer wieder ein besonderes Erlebnis.