Hannelore Buddrat

geboren in Ostfriesland, verheiratet mit Bernd,
Chor- und Gesangsausbildung,
aktiv tätig in der freien ev. Gemeinde in Haan als Organistin.
Seit 5 Monaten begeisterte Oma.

 

 

Pinéa Fragebogen

Was ich sehr mag:

Gemeinschaft mit fröhlichen Christen, Teamarbeit 

Was ich absolut nicht mag:
Unehrlichkeit, geistliche Überheblichkeit, Arroganz 

Besondere Merkmale:

äußerlich: markante Frisur

innerlich: dankbarer und fröhlicher Mensch 

Mein größter Wunsch:
Dass möglichst viele Menschen Gott in ihrem Leben begegnen und ihm vertrauen, und er ihr Herz berührt. 

Mein Bezug zu Korsika:
Seit 1993 komme ich 2-mal jährlich nach Korsika, um in Pinéa Musik zu machen. Ich freue mich, dort immer wieder viele Freunde u. Bekannte zu treffen. Es ist wie ein „Nach-Hause-kommen". 

Warum ich Musikerin in Pinéa bin?
Weil ich angefragt wurde und mich neben der Musik auch gerne für weitere Arbeiten im Hause begeistere und einsetzen lasse.