Harald Petersen

Jahrgang 1953, Gemeindepastor und Seelsorgereferent des Bundes Freier evang. Gemeinden in Deutschland. Verheiratet mit Sabine, vier Kinder, eine Enkelin.

 

 

Pinéa Fragebogen

Was ich sehr mag:
Meine Familie, gute Freunde, Natur, Texte mit deutscher Sprache

Was ich absolut nicht mag:
Unpünktlichkeit, Leber und Arztbesuche

Besondere Merkmale:
äußerlich: hohe Stirn und wuscheliger Bart
innerlich: hohe Sensibilität und tiefsinniger Humor

Mein größter Wunsch:
Äußerlich und innerlich „gesund“ zu sein, was nicht nur an Waage und Fieberthermometer abzulesen ist.

Mein Bezug zu Korsika:
mehrfach tolle Erlebnisse auf der Insel, die über Rotwein und Käse weit hinaus gehen.

Und/Oder: Warum bin ich Referent/in, Musiker/in oder Moderator/in in Pinéa?
Weil ich, gemeinsam mit den Gästen, mal wieder Leben mit Gott in Frankreich erleben möchte. Ok, Käse und Rotwein auch.