Jörg Swoboda

Bin mit Calvi-Kennerin Inge verheiratet.
Bin Rentner, aber nicht im Ruhestand.

Pinéa Fragebogen

Was ich sehr mag:
Wandern mit meiner Frau, lesen, Gitarre spielen, mit meinen Enkeln spielen und anderen inspirierenden Menschen begegnen.

Was ich absolut nicht mag:
Auf der Stelle treten oder anderen zuhören müssen, die nicht auf den Punkt kommen.

Besondere Merkmale:
äußerlich: inzwischen fast weißhaarig 
innerlich: Ich ziehe meine Netze durchs Gedanken- und Wörtermeer und schaue, ob nicht etwas für ein neues Lied drin hängenbleibt.

Mein größter Wunsch:
Dass es in Pinea zu erfreulichen Begegnungen untereinander und mit Gott kommt, die Langzeitwirkungen haben.

Mein Bezug zu Korsika:
Ich war Anfang der neunziger Jahre mehrmals in Calvi.
Unsere vier Kinder schwärmen noch nach vielen Jahren von Pinéa.

Warum bin ich Musiker in Pinéa?
Diesmal komme ich mit dem Pianisten Andreas Reimann im Doppelpack. Er muss Korsika und Korsika muss ihn kennenlernen.