Klaus Göttler

Klaus Göttler ist als Dozent an der Evangelistenschule Johanneum in Wuppertal tätig. Er ist leidenschaftlicher Verkündiger und zudem engagiert in vielen nationalen und internationalen christlichen Projekten. So ist er u.a. Leiter des ProChrist-Jugendprogramms „JesusHouse“ und Mitglied im Vorstand des Jugendkongresses „Christival“.
Klaus Göttler lebt mit seiner Frau Christiane und seinen drei Kindern in Wuppertal.

Pinéa Fragebogen

Was ich sehr mag:
Menschen, interessante Gespräche, gute Musik, Spaghetti Bolognese

Was ich absolut nicht mag: 
Prinzipienreiterei, Lippenbekenntnisse, Fisch

Besondere Merkmale: 
äußerlich: Die Trendfrisur der nächsten Jahre: Glatze und Bart
innerlich: Humor und Gelassenheit

Mein größter Wunsch:
Dass Gott seine Geduld durchhält, die er bisher mit mir bewiesen hat und etwas von seiner Handschrift in meinem Leben erkennbar ist.

Mein Bezug zu Korsika:
Ich bin ein absolutes Korsika-Greenhorn und freue mich darauf, zu prüfen, ob die schwärmenden Berichte meiner Bekannten berechtigt sind.

Warum bin ich Referent in in Pinéa?
Gerade der Urlaub bietet gute Möglichkeiten abseits des Alltags das eigene Leben wieder neu auszurichten. Urlaub und geistliche Gemeinschaft sind ein wunderbares Paar.