Lutz Scheufler

Lutz Scheufler (Jahrgang 1960) lebt mit seiner Familie in Schwaben bei Zwickau. Der fünffache Familienvater und fünffache Großvater arbeitet als Evangelist, Musiker und Buchautor. Seine Radiosendung "Nachgedacht" wird viermal pro Woche in Sachsen ausgestrahlt.

Pinéa Fragebogen

Was ich sehr mag:

Viele geniale Geschenke von Gott, zum Beispiel meine Familie. Ansonsten mag ich auch trockenen Rotwein und schottischen Whisky.

Was ich absolut nicht mag:

Wenn Erwachsene sich in christlichen Veranstaltungen kindisch gebärden und ich auch noch mitmachen soll ... Mach ich aber nicht!

Besondere Merkmale:
äußerlich: schwarz
innerlich: muss jeder selber rausfinden ...

Mein größter Wunsch:

... dass mehr christliche Gemeinden in Deutschland evangelisieren.

Warum bin ich Referent in Pinéa?

Weil ich gefragt wurde.