Maria und Dietmar Hess

Maria Hess, 31, Sängerin und Mutter, verheiratet mit Dietmar.

Dietmar Hess, geboren im November 1974, verheiratet mit Maria, Papa von Philipp, selbständiger Musiker und Komponist.

Pinéa Fragebogen

Maria Hess:

Was ich sehr mag:
Sauna, Massagen, mein Kind beim Spielen zu beobachten, zu träumen, singen, ausgehen.

Was ich absolut nicht mag:
Stress, Spinat, Streit, unbequeme Kleidung für den Alltag.

Besondere Merkmale:
äußerlich: klein - 1,58 m, entweder leger gekleidet oder sehr schick.
innerlich: extrovertiert, gastfreundlich, offen für Neues, begeisterungsfähig.

Mein größter Wunsch:
Mein Leben mit den Augen Gottes zu sehen und von seiner Seite nicht zu weichen. Und dass meine Kinder eine persönliche Beziehung zu Jesus finden und leben.

Mein Bezug zu Korsika:
über H. Traub.

Warum bin ich Musikerin in Pinéa?
1. Ich helfe den Urlaubern die Ferien mit Gott zu gestalten.
2. Ich habe die Chance mit interessanten Menschen ins Gespräch zu kommen, von meinem Glauben zu erzählen und zu singen und im Gegenzug von ihnen auch etwas zu lernen.

 

Dietmar Hess:

Was ich sehr mag:
Neben meiner Familie liebe ich gute Musik, unterhaltsame Filme und Bücher. Außerdem liebe ich das Kochen.

Was ich absolut nicht mag:
Kümmel und Nougat :(

Besondere Merkmale:
äußerlich: hoch, breit und tief
innerlich: großzügig, freundlich

Mein größter Wunsch:
Zusammen mit meiner Familie uralt werden.

Mein Bezug zu Korsika:
Viele nette Leute, die man immer wieder trifft.

Warum bin ich Musikerin in Pinéa?
Weil Hermann Traub uns gefragt hat und wir "ja" gesagt haben. Danke Hermann!