Merle Schwarz

Stamme aus dem besten Jahrgang ever: 1976

Bin seit 2011 Pastorin in der FeG Oberhausen

Und darüber hinaus: Weiblich, ledig, jung ;-)

 

 

Pinéa Fragebogen

Was ich sehr mag:

Sind Filme, besonders Fantasy uns Science Fiction… kann ich auch nichts dafür, ist aber so, und wenn ich an so einem Abend ein schönes Glas trockenen Rotwein haben kann, dazu frisches Baguette und feinsten Käse… bin ich einer der glücklichsten Menschen auf der Welt ?. Darüber hinaus lese ich gern und spiele auch nach wie vor leidenschaftlich gern Fußball – nur komme ich dazu nicht mehr so oft…ist vielleicht auch besser so…

Was ich absolut nicht mag:

Ist krank sein oder nicht zu wissen, was ich grad machen soll. Und lange Zeiten von Dunkelheit und schlechtem Wetter kann ich nicht leiden, ebenso wie Kälte…ich liebe einfach die Sonne und eine Durchschnittstemperatur von 25 Grad ist für mich auch völlig ok.

Besondere Merkmale:

äußerlich: keine

innerlich: muss mein Gegenüber beurteilen

Mein größter Wunsch:

Jesus im Laufe meines Lebens immer besser kennenzulernen und am Ende meines Lebens sagen können: Es war gut, ich habe meine Bestimmung mit seiner Hilfe gelebt!

Warum bin ich Referentin in Pinéa?

Ich habe echte Korsikaveteranen in meiner Gemeinde, die der Meinung waren, diese Insel sollte ich mir unbedingt mal anschauen. Das habe ich getan, mit ihnen zusammen, und ich war und bin wirklich begeistert von der Schönheit dieser Insel. Keine Frage: ich freue mich auf das nächste Jahr, wenn ich wieder kommen und diesmal mit gestalten darf, mit einigen - so hoffe ich – guten Gedanken und Impulsen. Ich bin gespannt!