Michael vom Ende

Michael vom Ende, Jahrgang 1961, verheiratet, zwei Kinder, gelernter Kaufmann und Theologe, ist Pressesprecher und leitet die Kommunikation von ERF Medien

 

 

Pinéa Fragebogen

Was ich sehr mag:
Ich mag spielen – Klavier und Fußball.

Besondere Merkmale:
äußerlich: Bin sicher nicht der Hübscheste, aber durch meine (fast) weißen Haare und den einprägsamen Namen vergisst man mich nicht so leicht.
innerlich: Ich bin einer, der Gott glaubt. Und der neugierig ist und bleibt.

Mein größter Wunsch:
Dass ich anderen zumindest nicht im Weg stehe, wenn sie sich auf Gott und seine Welt zubewegen.

Mein Bezug zu Korsika:
Ein kleiner Fleck Erde, auf dem die Vielfalt nicht größer sein könnte: Berge und Meer, Wasser und Land. Stille und Action, Geselligkeit und Gottesbegegnungen.

Und/Oder: Warum bin ich Referent/in, Musiker/in oder Moderator/in in Pinéa?
Gerne helfe ich mit, die Urlaubszeit in Pinéa genauso vielfältig zu machen.