Mike Müllerbauer

40 Jahre, Musiker, gibt seit über 13 Jahren Familien-Mitmach-Konzerte. Er ist glücklicher Vater von zwei Söhnen, liebt Augsburg, seine Nachbarn, Flohmärkte, Rasen mähen und seine Traumfrau Heidi.

Pinéa Fragebogen

Was ich sehr mag:
Meine Frau, meine Kinder, Gitarre spielen, auf Tour gehen, nachdenken, Radl fahren, Spaghetti Eis, Urlaub machen, Handwerkeln, Lesen, chinesisch Essen, John Mayer, Keith Urban, Bill Hybels, John Ortberg...meinen genialen Vater im Himmel!

Was ich absolut nicht mag:
Brutale Filme, Unausgesprochene Konflikte, Obstkuchen mit Gelatine.

Besondere Merkmale:
äußerlich: Ich schau in der Regel jünger aus als ich bin.
innerlich:  Ich bin ein offenes Buch und liebe es zu sagen, wenn ich was gut finde.

Mein größter Wunsch:
Weiterhin mit den Menschen, die ich liebe, ein stressfreies und erfülltes Leben zu führen, Gottes Wege zu entdecken und für viele Menschen zum Segen zu werden.

Mein Bezug zu Korsika:
Asterix und ich wir waren beide schon mal da.

Und/Oder: Warum bin ich Referent/in oder Musiker/in in Pinéa?
Perfekte Kombi aus genialem Urlaubsort mit bissl Musik machen nebenbei.

Links zur Person

Web