Robert Wagner

Robert Wagner, ich bin 45 Jahre alt und lebe mit meiner Frau und drei Kindern in Singen am Hohentwiel. Wenn ich nicht gerade Musik mache, in den Alpen unterwegs bin oder lese, arbeite ich als Krankenpfleger in einer neurologischen Rehaklinik für Kinder und Jugendliche.

 

 

Pinéa Fragebogen

Was ich sehr mag:

Menschen, die sich nicht aufdrängen, die aber da sind, wenn man sie braucht.

Was ich absolut nicht mag:

viel Lärm um wenig, Mobiltelefonierer im Zug

Besondere Merkmale:

äußerlich: nicht sehr groß, nicht sehr dick, Brille

innerlich: ich kann sehr ausgeglichen sein

Mein größter Wunsch:

Dass die täglichen Inseln der Ruhe nicht in Vergessenheit geraten, und wir im Lärm des Alltags Gott nicht aus den Ohren verlieren.

Mein Bezug zu Korsika:

Ich kenne Esther und Friedbert Lang aus unserer Gemeinde in Singen.

Warum bin ich Musiker in Pinéa?

Ich bin Musiker, weil aus einer Gabe hin und wieder eine Aufgabe wird. Ich freue mich darauf, Menschen, die in Pinéa wieder „auftanken“ wollen, musikalisch dabei behilflich sein zu können.