Sarah Stäbler

Sarah Stäbler, 20 Jahre alt, Studentin in Würzburg – Lehramt für Sprachbehinderte Kinder mit Schwerpunkt Hauptschüler und den Fächern Deutsch, Arbeitslehre, Kunst.

In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meiner Band und im Engagement in der Jugendarbeit.

 

 

Pinéa Fragebogen

Was ich sehr mag:

Singen, Reisen, Musik, Skifahren, meine Band und meine Familie 

Was ich absolut nicht mag:
Unehrlichkeit, Scheinheiligkeit und Lakritze 

Besondere Merkmale:
äußerlich: Blond und häufig singend
innerlich: Ausgelassen, spontan und schnell für etwas zu begeistern. 

Mein größter Wunsch:
Vielen Menschen durch meine Musik zu zeigen, dass der Glaube nichts Langweiliges ist, sondern das Beste, das man erleben kann. 

Mein Bezug zu Korsika:
Ein überraschender Anruf von Hermann Traub, eine Zusage und viel Vorfreude, Korsika kennen zu lernen. 

Warum bin ich Musikerin in Pinéa?
Meine größte Freude ist es zu singen und mit anderen Musik zu machen.