Tina Tschage

(*1982)
Ich lebe als fröhliche Single-Frau in der christlichen Lebensgemeinschaft SegensReich in München. Nach Theologiestudium und redaktioneller Ausbildung arbeite ich heute als Journalistin, Rednerin, Coach und Autorin in meiner eigenen Kommunikationsagentur. Ich liebe es, Menschen auf den Wegen ihres Lebens zu begleiten und wertvolle Impulse zu geben. 

Pinéa Fragebogen

Was ich sehr mag:
Bewegung jeder Art – am liebsten draußen | Musik | Berge und Meer | gutes Essen | Genießen

Was ich absolut nicht mag:
Alles scheinbar Essbare, was aus dem Meer kommt | Bananen | ewig jammernde Menschen, die sich gegen jede Veränderung wehren

Besondere Merkmale
Äußerlich: freche Frisur, tolle Brille, viel Farbe und viele Worte
Innerlich: Empathie, Diplomatie, viel Liebe zu Jesus und seinen Menschen

Mein größter Wunsch:
Dass Menschen ihr Potenzial entdecken und in Kopf und Herz wissen, dass Jesus auf allen Wegen dabei ist.

Mein Bezug zu Korsika:
Kommt noch ;-)

Und/Oder: Warum bin ich Referent/in oder Musiker/in in Pinéa?
Für das Netzwerk EmwAg zum ersten Mal als Leiterin der Single-Woche engagiert – und ich freu mich drüber!