Torsten Hebel

Jahrgang 1965, ist Schauspieler, Theologe und Gründer / Geschäftsführer eines sozial-kulturellen Unternehmens. Er lebt mit seiner Familie in Berlin und ist seit 16 Jahren als Kabarettist und Sprecher im deutschsprachigen Raum unterwegs.

Pinéa Fragebogen

Was ich sehr mag:

Segeln, Tennis, einen guten Rotwein und meine Pfeife und nicht zuletzt den FC Schalke 04

Was ich absolut nicht mag:

Humorlosigkeit

Besondere Merkmale:

äußerlich:Ich habe nur einen linken Arm

innerlich: Sehr intuitiv

Mein größter Wunsch:

Gerechtigkeit in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft

Mein Bezug zu Korsika:

War schon des Öfteren dort und verbinde schöne und wertvolle Erinnerungen an diesen Flecken Erde

Und/Oder: Warum bin ich Referent/in oder Musiker/in in Pinéa?

Weil es mal wieder Zeit wird. Nach Jahren der Abstinenz habe ich schon Entzugserscheinungen, weil Korsika mir so fehlt!