Udo Zansinger

ich heiße Udo Zansinger, bin 39 Jahre alt, Pfarrer der badischen Landeskirche, derzeit tätig mit je halber Stelle als Religionslehrer in Heidelberg und Studienleiter am Friedrich-Hauß-Studienzentrum in Schriesheim, einem theologischen Studienhaus für Studierende der ev. Theologie und anderer Fachrichtungen, ich bin ledig.
 

Pinéa Fragebogen

Was ich serhr mag:

die Sonne, Wärme, den Sommer, gutes Essen, guten Wein, den Wald, mein Fahrrad, die Berge (gerne auch zusammen mit meinem Fahrrad) gute Bücher und am allermeisten meine Freundin.

Was ich absolut nicht mag:
absolut gar nicht mag ich Stechmücken.

Besondere Merkmale:
äußerlich: Brille
innerlich: immer Schokolade im Magen

Mein größter Wunsch:
ist Lokomotivführer auf dem feurigen Elias zu werden.

Mein größter Wunsch:
auf Korsika war ich vor ein paar Jahren schon mal, mag es, dass Berge und Strand so nah beeinander sind.