Gebetstreffen in Lüdenscheid

25 treue Beter waren wieder dabei - und in fröhlicher Runde haben wir für die vielen "Pinea-Anliegen" gebetet

Carl von Gehlen, Dirk Romczykowski und Mitarbeiter aus dem Vorstand trugen interessante Informationen und Gebetsanliegen vor.

Moni Deitenbeck-Goseberg und Christine Papajewski leiten immer wieder gern durch den Gebetsnachmittag.

Auch das gehört schon zur Tradition, dass Gäste einen selbstgebackenen Kuchen mitbringen.

Ein Teil unserer Beter und Freunde kommen extra aus dem Siegerland angereist.

 Kurzbericht und Fotos von Christine Papajewski

 

Gebet ist das Atemholen der Seele!

 

John Henry Newman (1801 - 1890), englischer Theologe, anglikanischer Pfarrer, 
später katholischer Kardinal, bedeutender Publizist

 

 

 

Gebetstreffen in Lüdenscheid - Kurzbericht von Christine Papajewski  

 

Am 5.5.2019 hatten wir zu unserem traditionellen Korsika-Gebetsnachmittag nach Lüdenscheid eingeladen. Auch dieses Mal trafen wir uns in der ev. Kirche Oberahmede/Lüdenscheid.  

Es ist längst nicht „nur“ ein Gebetstreffen – es ist inzwischen zu einem traditionellen Korsika-Freundestreffen geworden….  

Schon morgens waren viele gekommen, um den Gottesdienst mit Monika Deitenbeck-Goseberg zu erleben, (das war ein besonderer Höhepunkt) mittags wurden wir im Kirchenhaus bestens von einem Spitzen-Mitarbeiter- team versorgt.  

Nachmittags war dann die „eigentliche“ Veranstaltung. 25 Personen waren gekommen, um die neusten Infos von Korsika zu bekommen – um  dann ausführlich und intensiv für diese wichtige Arbeit zu beten – 
Es gab viele Gebetsanliegen – und insbesondere beteten wir für die Leitung vorort und das junge Saison-Mitarbeiterteam….. 
Wir beteten für die richtigen Mitarbeiter zur richtigen Zeit am richtigen Ort!!  

Und auch in Zukunft wollen wir dieses Gebetstreffen beibehalten – und immer wieder „Alle unsere Sorgen und Anliegen auf IHN werfen“….. Darum zum Abschluß ein flotter Spruch zu Sorgen:  

„Sorgen sind wie Nudeln – Du machst Dir immer zu viel davon“…..  

Es war ein rundherum segensreicher und harmonischer Tag!!! 
Danke an Alle!!!  

 

Eure Christine Papajewski  

 

 

P.S. Schon jetzt möchten Erika Höfs und Christine Papajewski Euch einladen vom 16.5. – 30.5.2020 mit nach Korsika zu reisen. Wir beide werden in der Zeit in Pinea sein und wären so gern mit Vielen von Euch zusammen.