Süd-Gebetstreffen für Korsika

Bei unserem „Süd-Gebetstreffen für Korsika“ waren wir 10 Leute. Wir trafen uns in der Räumen der „Süddeutschen Gemeinschaft Maulbronn“.

Beim gemeinsamen Kaffee und Kuchen erzählten Friedl Hauck von ihren Eindrücken der letzten 3 Wochen, die sie in Pinea war. Ebenso konnten Ruth & Hermann Kölbel aktuelle Erlebnisse von ihrem Diensteinsatz in der ersten Maiwoche wiedergeben.

Hermann K. las dann auch noch Ausschnitte vom „Bericht der Ora et labora Woche“  (Dirk R. mit Fotos) vor, so dass alle auf dem aktuellen Stand der Dinge in Pinea waren. In der Gebetsgemeinschaft wurden dann die Anliegen vor Gott gebracht.

Wir vertrauen auf Gottes Hilfe und Segen für die angefangene Saison und bitten Gott um Gesundheit und Kraft für alle Mitwirkenden in der Pinea-Freizeitanlage!

Hermann Kölbel