Prediger und Musiker

Hartmut Steeb

ehem. Generalsekretär der Deutschen Evangelischen Allianz

Hartmut Steeb, geboren 1953, Stuttgarter, gelernter Verwaltungsbeamter, 31 Jahre Generalsekretär der Deutschen Evangelischen Allianz, verheiratet mit Angelika, seit 1975, 10 Kinder, 18 Enkel (derzeit)

Pinéa Fragebögen

Was ich sehr mag:
Meine Frau, meine Familie, Stuttgart, authentisches Christsein mit überzeugendem Engagement

Was ich absolut nicht mag:
Unverlässlichkeit, Beliebigkeit, Positionslosigkeit, Kinder- und Familienfeindlichkeit

Besondere Merkmale:
äußerlich: 1,83 lang, graue Haare
innerlich: hoffentlich Entschlossenheit und Gelassenheit

Mein größter Wunsch:
Dass alle meine Freunde und Bekannte zu Jesus finden

Mein Bezug zu Korsika:
Ich erinnere mich an Besuche von Herbert Müller in Stuttgart, um mir das Vorhaben der Residenz Pinea vorzustellen, das ich mit großem Interesse zur Kenntnis nahm und ihm auch Türen für Gespräche zu wichtigen möglichen Unterstützern öffnen durfte. Schon Ende der 80iger Jahre durfte ich dann dreimal mit meiner Familie in Korsika sein. Urlaub mit geistlichen Impulsen ist nach wie vor ein grandioses Angebot.

Warum bin ich Referent in Pinéa?
Das ist super einfach: Ich wurde eingeladen. Mein Terminkalender hatte die gesuchte Lücke. Darum bin ich sehr gerne hier und bringe mich ein.

Auf Korsika am