Prediger und Musiker

Michael Grubschat

Pianist, Münster/Westfalen

Michael Grubschat, bin 35 Jahre alt und mit Sara verheiratet. Seit etwas über 4 Monaten auch Vater einer zuckersüßen Tochter. Beruflich beschäftige ich mich mit Qualitätssicherung im Gesundheitswesen, und privat spiele ich (wenn es meine Tochter zulässt ) am Klavier.

Pinèa Fragebogen

Was ich sehr mag:
Mit meiner Tochter bei warmen Temperaturen unter einem Sonnenschirm auf dem Rasen zu liegen; mit guten Freunden spontan Musik zusammen zu machen (am liebsten Jazz); Essen gehen; Kneipe; Kino; ...

Was ich absolut nicht mag:
Rasen mähen; Termindruck; Unbeständigkeit; Ungerechtigkeit; ...

Besondere Merkmale:
Äußerlich: groß und dunkelhaarig; seit ein paar Monaten die ersten grauen Haare im Schläfenbereich
Innerlich: ausgeglichen, nachdenklich

Mein größter Wunsch:
Dass alles so bleibt, wie es ist; dass meine Frau und ich bei schwierigen Themen immer einen Kompromiss finden, mit dem beide zufrieden sind; dass meine Tochter glücklich heranwächst und ein unbeschwertes Leben haben wird; ...

Mein Bezug zu Korsika:
Meine Eltern waren, so lange ich denken kann, immer schon Korsika-Fans. Da liegt es nahe, dass der Sohn auch auf den Geschmack kommt. Bin nun schon einige Male dagewesen und war immer schwer begeistert. 

Auf Korsika am