Prediger und Musiker

Helmut Hoeft

Kantor an der Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche, Berlin

Helmut Hoeft, geb. 1957, verh., drei erwachsene Kinder, Kirchenmusiker an der Kaiser-Wilhelm-Gedächtnis-Kirche, Berlin.

Pinèa Fragebogen

Was ich sehr mag:
Reisen, Komponieren, in Gesellschaft sein und miteinander essen

Was ich absolut nicht mag:
Besuche beim Zahnarzt, da war ich schon einmal vor Jahren in Calvi…

Besondere Merkmale:
Äußerlich: wenig Haare
Innerlich: ausgeglichen

Mein größter Wunsch:
Fällt mir gerade nichts ein.

Mein Bezug zu Korsika:
Ich hatte schon mehrfach das Vergnügen als Musiker in Korsika dabei zu sein, früher mit unserer ganzen Familie, auch als Sommerurlaub, beim letzten Mal mit meiner Frau Christiane und einigen Freunden, die mit mir chorisch singen wollten. 

Warum bin ich Referent/in oder Musiker/in in Pinéa?
Ich finde es eine tolle Möglichkeit anderen in ihrem Urlaub von meinen geschenkten Gaben etwas weiter zu geben, gemeinsam in dieser schönen Umgebung in Wort und Musik Gott zu erleben. 

Auf Korsika am