Referenten und Musiker

Frank Kampmann

Kabarettist (Friedhelm Meisenkaiser), Sozialarbeiter, Essen

Frank Kampmann, Jahrgang 65, glücklich verheiratet mit Tine, Kinder: Noemi, Smilla und Tilda.
Dip. Sozialarbeiter bei Zug um Zug e.V. und als Musiker und Kabarettist Friedhelm Meisenkaiser seit mehr als 25 Jahren im "Auftrag des Herrn" unterwegs.

Pinèa Fragebogen

Was ich sehr mag:
Meine Familie, Menschen zu motivieren und zum Lachen zu bringen

Was ich absolut nicht mag:
Streit, Arroganz, Heuchelei, festgefahrener Glaube

Mein größter Wunsch:
Dass immer wieder Menschen Jesus als ihren Mittelpunkt annehmen

Warum bin ich Referent und Musiker in Pinéa?
Ich bin 2012 zum 14. Mal als Referent und Musiker auf der Insel der Schönheit, weil ich die Kombination genial finde. "Gottes Wort auch im Urlaub hören, riechen und schmecken."

Auf Korsika am