Prediger und Musiker

Marion und Friedhelm Matter

Sängerin, Gesangslehrerin/Pianist, Gospelchorleiter Meißenheim

Mein Name ist Marion Matter, Jahrgang 1975. Ich bin verheiratet und habe 2 Jungs, d. H. die Männer sind bei mir in Überzahl :-).

Ich bin Sängerin & Gesangslehrerin und lebe die Leidenschaft zum Singen.

Pinéa Fragebogen:

Was ich sehr mag:
Ich mag alles Kreative, am meisten aber die Arbeit in meinem Garten – ich liebe alle Blumen, besonders die Duftenden und meine Leidenschaft ist Kränze zu binden. Daneben beschäftige ich mich sehr gerne mit Architektur und Inneneinrichtung und liebe und lebe Kunst.

Was ich absolut nicht mag:
Ich versuche mit den Dingen umzugehen, die ich nicht mag und aus jeder Situation etwas Schönes entstehen zu lassen.

Besondere Merkmale:
äußerlich: Feminin   
innerlich: Prinzessin im Sinne von geliebtem Königskind

Mein größter Wunsch:
Ich habe viele kleine Wünsche und freue mich über jeden, der bereits erfüllt wurde – und das sind sehr viele – besonders über die himmlischen Geschenke, die irdisch betrachtet eigentlich undenkbar waren, mein Lebenswunder. Gott sieht alle unsere Wünsche und es ist immer faszinierend, wie er unsere kleinsten Kleinigkeiten sieht und erhört, selbst wenn wir uns nicht trauen, ihn darum zu bitten.

Mein Bezug zu Korsika:
Wir sind vor 10 Jahren auf Empfehlung von Dietmar und Maria Hess als Musiker nach Korsika gekommen und seit dem ist es unser Herzensprojekt geworden und gleichzeitig eine Oase für die ganze Familie. Die Kinder lieben Korsika und mein Kleiner fragt mich immer, warum wir eigentlich nicht dahinziehen können.

Auf Korsika am