Prediger und Musiker

Manuel Schienke

Popkantor, Kassel

Jahrgang 1979, und lebe mit meiner Frau und meinen beiden Kindern in Kassel. Dort arbeite ich als Kantor für populare Kirchenmusik in der EfG Kassel-Möncheberg. Studiert habe ich Gospel/Jazzmusik in New Orleans (USA) und Kirchenmusik in Lübeck. Neben meiner Tätigkeit als Popkantor habe ich als musikalischer Leiter von ProChrist Live 2018 gearbeitet und bin als Dozent im gesamten Bundesgebiet unterwegs für Gospelchorarbeit, Improvisation am Instrument und Liturgie, Komposition und Arrangement.

Pinéa Fragebogen

Was ich sehr mag:
Gottes Kind zu sein, meinen Beruf, meine Familie, den Sommer, strahlende Gesichter

Was ich absolut nicht mag:
Verstimmtes Instrument, Ananas und Pilze

Besondere Merkmale:                   
Äußerlich: zu wenig Platz zum Beschreiben meiner äußerlichen Merkmale
Innerlich: innerlich ein Tischfeuerwerk der guten Laune

Mein größter Wunsch:
Die Antwort kann persönlich erfragt werden

Mein Bezug zu Korsika:
Ich kenne Korsika bisher nur von Google Maps und freue mich sehr, die Insel bereisen zu dürfen.

Warum bin ich Referent/in oder Musiker/in in Pinéa?
Ich bin der Einladung gefolgt und freue mich auf den musikalischen Dienst in Pinéa

Auf Korsika am