Prediger und Musiker

Benjamin Steinhoff

Sänger, Pianist, Songwriter, Pop- und Gospelchorleiter, Grossbottwar

Danella Steinhoff, Jahrgang 1987, Fachleitung in der Jugendhilfeeinrichtung „Evangelische Jugendhilfe Hochdorf“, verheiratet, 2 Kinder

Benjamin Steinhoff, Jahrgang 1989, Grundschullehrer an der CLEMENS SCHULE, Landesreferent für die Teenie- und Jugendchorarbeit „YOU/C – Sing-Community“ im EJW, Chorleiter und Musiker, verheiratet, 2 Kinder

Pinéa Fragebogen

Was ich sehr mag:
Danella: Zeit mit Freunden, gutes Wetter und Wasser in der Nähe, laue Sommerabende mit einem guten Wein und Essen
Benjamin: Gute Musik und Spaziergänge in der Natur 

Was ich absolut nicht mag:
Danella: ungerechte Entscheidungen und Unzuverlässigkeit
Benjamin: Stress und Langeweile

Besondere Merkmale:
Äußerlich:
Danella: Sommersprossen und viele Muttermale
Benjamin: Bart und Brille
Innerlich:
Danella: verantwortungsbewusst und zielorientiert
Benjamin: geduldig und gutmütig

Mein größter Wunsch:
Danella: Ein Leben zu leben, das sich Gott für mich erdacht hat
Benjamin: Bei aller Realität nie das Träumen zu verlernen

Mein Bezug zu Korsika:
Wir waren im Jahr 2017 schon mal als Musiker bei Pinéa und waren so begeistert von den Leuten dort (v.a. Conny und Karsten), vom Strand, von Calvi und von der ganzen Insel, dass wir uns mega freuen, wieder dort sein zu dürfen.

Warum bin ich Referent/in oder Musiker/in in Pinéa?
Wir lieben es, Lobpreis zu machen und so Gott mit unseren Gaben zu dienen. Dies in einem so schönen Ambiente zu tun und es sogar noch mit Spaß und Erholung zu verbinden, ist ein absolutes Privileg. Wir wollen Gottes Gegenwart an diesem Urlaubsort sichtbarer werden lassen und mit unserer Musik einen Raum schaffen, in dem wir Gott begegnen können und er uns.

Auf Korsika am