Prediger und Musiker

Werner Busch

Pfarrer, Evangelische Kirche, Braunschweig

Jahrgang 1967, verheiratet mit Corinna, 3 Kinder. Bin gerne ev. Pfarrer in der Braunschweiger Innenstadt.

Pinèa Fragebogen

Was ich sehr mag:
Ich bin auf dem Dorf groß geworden, mit viel Freiheit, und später zum bekennenden Stadtmenschen geworden. - Sonne, Strand und Meer - Mehrstimmiges Singen, besonders in unserem Gemeindechor „mixed voices“ - Lesen und gute Gespräche - Predigen - Köln - Science fiction Filme und Action Thriller - Ausschlafen

Was ich absolut nicht mag:
unnötigen Stress, Argumente, die keine sind

Besondere Merkmale:
Äußerlich: unauffällig
Innerlich: freiheitsliebend

Mein größter Wunsch:
Weiß ich selber nicht. Und wenn ich ihn finde, behalte ich ihn (wahrscheinlich) für mich.

Mein Bezug zu Korsika:
Seit 1992 bin ich als überzeugte Wiederholungstäter schon oft in Pinea gewesen, ab 2005 mit eigener Familie. Ich genieße die unkomplizierten Kontaktmöglichkeiten, die Mischung aus Programm und Freiheit. Tagsüber den Strandblick in die Bucht und abends das Spazierengehen am Strand, manchmal bis zur Zitadelle. Alles nah und kinderfreundlich. Auch ein abendliches Glas Wein mit interessanten Gesprächspartnern auf der Terrasse gehört für mich zu Pinéa dazu.

Auf Korsika am