Prediger und Musiker

Silvi & Marc Eglès

Singer/Songwriter, Leitung der Musikakademie SchallWerkStadt, Kandern/Memphis (USA)

Marc Egles, Jahrgang 77, Gitarrist, Songwriter, Coach verheiratet mit Silvia Egles, Jahrgang 79, Pädagogin und Musikerin. Mitgründer und Leiter der SchallWerkStadt (schallwerkstadt.de), Zusammen als Musiker zu Gange seit über 16 Jahren (egles.de)

Pinéa Fragebogen


Was ich sehr mag:
Marc: das Meer, Fahrrad fahren, Wochenendtrips mit unserem Wohnmobil, ein gutes Bier zu gutem Film, Wortwitze, gitarrenlastige Musik
Silvi: Natur, Wanderreiten, Menschen aller Altersstufen

Was ich absolut nicht mag:
Marc: Miefbuden, fehlende Seife in Toiletten, falsche Versprechungen
Silvi: nasse Socken, zu viel Detailarbeit, Unehrlichkeit

Besondere Merkmale:
Marc:
Äußerlich: interessanter Gang, Humor         
Innerlich: HSP (Hyper Sensible Person)
Silvi:
Äußerlich: ich liebe gutes Essen, Spitzname Silvi             
Innerlich: Freude, etwas zu bewegen

Mein größter Wunsch:
Marc: junge Künstler aufblühen sehen, authentisches Christsein leben
Silvi:Wiederherstellung von Menschen, Beziehungen, Familien

Mein Bezug zu Korsika:
Marc: einmal erlebt und ich fand es sehr schön.
Silvi: ich liebe Korsika, auch wenn ich mal total mit meiner Bestellung im Restaurant daneben lag ;-)

Warum bin ich Referent/in oder Musiker/in in Pinéa?
Marc: Wir waren schon einmal da und sind nun nach längerer Pause wieder eingeladen worden.
Silvi: ich liebe es, mit Marc Musik zu machen. Das an einem so schönen Ort zu tun für Menschen, die zum genießen gekommen sind, ist etwas besonderes.

Auf Korsika am