Prediger und Musiker

Darius Rossol

Hauptberuflicher Pianist und Chorleiter, Musiktherapeut, Köln

Ich heiße Darius Rossol, (Jg.1969), bin verheiratet mit Katharina und wir haben 2 kleine Jungs.

Seit über 20 Jahren bin ich selbständig tätig als Chorleiter, Dozent für Chor & Band deutschlandweit und als Klavierlehrer. Seit einiger Zeit auch als Musiktherapeut im Raum Köln.

Mein gesamtes Leben schon erlebe ich eine enge Verknüpfung von Glaube und Musik. Seit ca. 25 Jahren gestalte ich aktiv Gospelmusik, meistens als Chorleiter.

Pinéa Fragebogen

Was ich sehr mag:
Lebensgeschichten.
Ich bin gern in der Natur, mag Sport (sehen und selbst aktiv),
Außergewöhnliches (Essen, Kunst, Reisen...)

Mein größter Wunsch:
Frieden überall wäre sehr schön.

Mein Bezug zu Korsika:
Ich war schon ca. 10 x auf Korsika, Berge und Meer sind eine tolle Kombi!
Joggen am Strand oder Essen mit Freunden in einem der strandnahen Restaurants sind toll!
Ich hatte in Pinea schon sehr intensive und schöne Zeiten mit Bauchschmerzen vor Lachen, so dass ich gern dieses Jahr wieder dort bin.

Auf Korsika am