Referenten und Musiker

Krisztian Madarász

Pastor der Frankfurt CityChurch, Frankfurt

Mein Name ist Krisztián Madarász. Ich bin Halb-Ungar, deshalb die komplizierte Schreibweise. Weil ich keine Lust habe, meinen Vornamen immer buchstabieren zu müssen, bin ich für alle der Kris  

Ich bin 1981 in Riesa/Sachsen geboren, bin mit meiner Familie 1987 (vor der Wende) über Ungarn nach Westdeutschland „ausgereist“ und in Bayern aufgewachsen. Über viele Stationen bin ich in Frankfurt gelandet, wo ich seit 2013 (Musik)pastor in der Frankfurt CityChurch bin. Ich bin verheiratet mit Laila und wir haben zwei Jungs (Levi 7 und Joshua 5 Jahre). 

Pinéa Fragebogen

Was ich sehr mag:
Motorradfahren

Was ich absolut nicht mag:
Regen und Kälte, weil dann das Motorradfahren keinen Spaß macht 

Besondere Merkmale:
Äußerlich: Locken, wenn meine Haare nicht gerade kurz tragen würde
Innerlich: Einfühlungsvermögen 

Mein größter Wunsch:
Eine Bewegung von Kirchen in Großstädten, die von der verändernden Kraft des Evangeliums motiviert ist, Reich Gottes zu bauen.  

Mein Bezug zu Korsika: 
Bei einem Segeltörn zwischen Sardinien und Korsika haben wir einmal im Hafen von St. Bonifacio Halt gemacht. Leider hatten wir nicht die Zeit, die Insel zu erkunden und zu genießen. Deshalb freue ich mich, dass Arne Kopfermann mich gefragt hat, mit ihm gemeinsam diese Woche zu gestalten.  

Auf Korsika am